SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Wirtschaftstheorie und Kultur

1 - 10 von 28 Treffer
Die Kunst langfristig zu denken

Die Kunst langfristig zu denken

Wege zur Nachhaltigkeit

Autoren: Johannes Schiller, Thomas Petersen, Reiner Manstetten, ...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,--

Interkulturelle Wettbewerbsstrategien

Interkulturelle Wettbewerbsstrategien

Autoren: Volker Stein, Christian Scholz

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Die Glaubensgemeinschaft der Ökonomen

Die Glaubensgemeinschaft der Ökonomen

Essays zur Kultur der Wirschaft

Autor: Hans Christoph Binswanger

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,--

Wirtschaft und Kultur

Wirtschaft und Kultur

Autoren: Helmut Bujard, Lothar Cerny, Walter Gutzeit, ...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,80

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Bestimmung von Position und Wirkung

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Kompendium Management in Banking & Finance

Kompendium Management in Banking & Finance

Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten

Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann

Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 89,--

Business Know-how Türkei

Business Know-how Türkei

So wird Ihre Geschäftsreise zum Erfolg

Autor: Isinay Kemmler

Die Türkei bietet nicht nur traumhafte touristische Ziele, sondern auch eine prosperierende Wirtschaft...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 14,90

Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten

Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Im Zuge der Globalisierung und in Zeiten des e-Commerce verschmelzen geographische Grenzen häufig und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,99

Die Leitbildentwicklung für Unternehmen

Die Leitbildentwicklung für Unternehmen

Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Thomas Rahm

Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

1 - 10 von 28 Treffer