Werbemittel

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Werbemittel

11 - 20 von 23 Treffer
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Praxiswissen für Spezialversender

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Druckwerke und Werbemittel herstellen

Druckwerke und Werbemittel herstellen

Was Sie schon immer über Print wissen wollten

Autor: Karl Giesriegl

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,90

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb. Mit CD

Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb. Mit CD

Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale. Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung. Verkaufsgespräche am Counter

Autoren: Thorsten Gerke, Christine Volkert

Clevere Strategien für den Touristikabsatz: So können Reisebüros alle Verkaufschancen nutzen. Urlaubmachen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Praxishandbuch Werbeartikel

Praxishandbuch Werbeartikel

Clever briefen /Einsparpotenziale nutzen /Vertriebswege auswählen /Effektiv streuen /Erfolgskontrolle sichern

Autor: Michael Nebert

Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

11 - 20 von 23 Treffer