SUCHE
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,99
Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter
Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,99
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 78,--
Pocketguide für die Technik-Redaktion
Autor: Kornelius R. Böcher
Die behandelten Themen sind so vielfältig wie die Arbeitsgebiete innerhalb der Technik-Redaktion...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Gepflogenheiten in den Geschäftsbeziehungen zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Wirtschaftskrise. Finanzkrise. Bankenkrise. Autokrise. Das Jahr 2009 – ein Krisenjahr! Und der...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,90
Unternehmensauftritt Leitfaden
Corporate Identity Management
Autor: Manuela Stier
Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern
Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 20,--
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Autoren: Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp, Samy Saab
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch
Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst
Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--