SUCHE
Industriebau, Stahlbau, Schlüsselfertigbau.
Autor: Christoph Scheufeld
Das Buch verbindet Einblicke in die Praxis mit theoretischem Rüstzeug, es vermittelt Know-how im...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Innovation Excellence: Creating Market Success in the Energy and Natural Resources Sectors
Autor: Stephan Scholtissek
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 18,--
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 29,80
Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers
Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser
Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
IT-Verhalten und -Defizite in KMU
Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 43,--
Buchführung und Kostenrechnung für Industrie und Handel, 850 Testaufgaben mit Lösungen
Autoren: Fritz Burkhardt, Wilhelm Kostede, Bernt Schumacher
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,--
Urheberrechtsgesetz, Verlagsgesetz, Recht der urheberrechtlichen Verwertungsgesellschaften, Internationales Urheberrecht
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,90