SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Prozessmanagement und Westeuropa

8 Treffer
Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,--

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21

Mit dem „Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,--

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 59,90

Kandidatensuche im Netz

Kandidatensuche im Netz

Online-Recruiting bei Deutschlands größten Arbeitgebern

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Henner Knabenreich

Innerhalb der letzten zehn Jahre hat sich das Internet zu einem wichtigen Instrument des...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 68,--

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek

Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 29,95

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Prozessmanagement als Kernkompetenz

Prozessmanagement als Kernkompetenz

Wie Sie Business Reengineering strategisch nutzen können

Autoren: Prof. Dr. oec. publ. Jetta Frost, Margit Osterloh

Kernkompetenzen verhelfen Ihrem Unternehmen zu einem nachhaltigen strategischen Wettbewerbsvorteil, der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,--