SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Prozessmanagement, Industrie und Europa

9 Treffer
Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,--

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21

Mit dem „Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 39,--

Industry 4.0

Industry 4.0

Leapfrogging Chance for China

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Mit Industrie 4.0 werden sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft grundlegend...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 35,90

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 59,90

Kunden Führen

Kunden Führen

Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA

Nur 11% der Beschäftigten sind mit der Zuarbeit ihrer Kollegen zufrieden. Und nur 7% sind der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek

Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 29,95

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,--

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche

Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 42,99