SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Produktentwicklung und Industrie

1 - 10 von 11 Treffer
Mit Biss und Ausdauer!

Mit Biss und Ausdauer!

Die Erfolgsgeschichte der Pille für die Zähne

Autor: Martina Haas

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

Hackathons (engl.)

Hackathons (engl.)

From Idea to Successful Implementation

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Strategien, Methoden, Techniken

Autoren: Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Tilo Pfeifer, Prof. Dr. Robert Schmitt

Das Fachbuch "Qualitätsmanagement" ist das eingeführte Standardwerk für alle,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 49,90

Premium
Automotive Development Processes

Automotive Development Processes

Processes for Successful Customer Oriented Vehicle Development

For any product development process, the key question is which factors guarantee the product’s success...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 139,05

Produktinnovation in der Medienindustrie

Produktinnovation in der Medienindustrie

Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen

Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 22,80

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,90

Time-to-Market Management in der Automobilindustrie

Time-to-Market Management in der Automobilindustrie

Ein Gestaltungsrahmen für ein logistikorientiertes Anlaufmanagement

Autor: Joerg Risse

Angesichts eines sich immer dynamischer entwickelnden Wettbewerbs sind die Unternehmen permanent zur...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,50

1 - 10 von 11 Treffer