SUCHE
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,95
From Idea to Successful Implementation
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Customer-oriented Business Development for successful companies
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Strategien, Methoden, Techniken
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Tilo Pfeifer, Prof. Dr. Robert Schmitt
Das Fachbuch "Qualitätsmanagement" ist das eingeführte Standardwerk für alle,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 49,90
Automotive Development Processes
Processes for Successful Customer Oriented Vehicle Development
For any product development process, the key question is which factors guarantee the product’s success...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 139,05
Produktinnovation in der Medienindustrie
Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen
Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 22,80
Produktentwicklung mit virtuellen Communities
Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,90
Time-to-Market Management in der Automobilindustrie
Ein Gestaltungsrahmen für ein logistikorientiertes Anlaufmanagement
Autor: Joerg Risse
Angesichts eines sich immer dynamischer entwickelnden Wettbewerbs sind die Unternehmen permanent zur...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,50