SUCHE
Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager
Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 32,99
Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
Nur 11% der Beschäftigten sind mit der Zuarbeit ihrer Kollegen zufrieden. Und nur 7% sind der...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
5 Phasen, die Unternehmen durch ein starkes Netzwerk erfolgreich machen.
Autor: Mag. Benedikt Ahlfeld
"Nichts kostet mehr als eine schlechte Entscheidung." Aber was unterscheidet gute Netzwerke von...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Smart City konkret. Eine Zukunftswerkstatt in Deutschland zwischen Idee und Praxis.
Evaluation der T-City Friedrichshafen
Autoren: Michael Lobeck, Lena Hatzelhoffer, Kathrin Humboldt, ...
Smart Cities werden weltweit diskutiert. Mit Hilfe neuer Informations- und Kommunikationstechnologien...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,80