Networking / Communications

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Networking / Communications
PDF kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 21 Treffer
Virtuelle Unternehmen: Rechtliche Analyse zweier Generationen

Virtuelle Unternehmen: Rechtliche Analyse zweier Generationen

Betriebswirtschaftliche und rechtliche Konsequenzen unvollständiger Gesellschaftsverträge in virtuellen Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant

Moderne Informations- und Kommunikationssysteme ermöglichen Unternehmen eine immer stärkere...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Kunden auf der Flucht?

Kunden auf der Flucht?

Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden....

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,90

Kunden auf der Flucht?

Kunden auf der Flucht?

Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Angesichts übersättigter Märkte rücken Bestandskundenpflege und Kundenloyalisierung...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 26,90

Kunden auf der Flucht?

Kunden auf der Flucht?

Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Den Kunden und seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu rücken, ist eine Methusalem-Weisheit in...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,90

Leitfaden WOM-Marketing

Leitfaden WOM-Marketing

Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Bestimmung von Position und Wirkung

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Illegales Filesharing

Illegales Filesharing

Der Reiz am heimlichen Datentausch

Filesharing, das Tauschen meist urheberrechtlich geschützter Musik, Filme oder Programme über das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Roaming zwischen Wireless Local Area Networks

Roaming zwischen Wireless Local Area Networks

Ein technisches System muss interdisziplinär betrachtet werden, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Hermann Pommer

Kurzbeschreibung Das interdisziplinäre Fachbuch beschreibt anhand von Roaming im WLAN, wie die...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 79,--

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 79,--

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 19,89

11 - 20 von 21 Treffer