SUCHE
Virtuelle Unternehmen: Rechtliche Analyse zweier Generationen
Betriebswirtschaftliche und rechtliche Konsequenzen unvollständiger Gesellschaftsverträge in virtuellen Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant
Moderne Informations- und Kommunikationssysteme ermöglichen Unternehmen eine immer stärkere...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden....
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Angesichts übersättigter Märkte rücken Bestandskundenpflege und Kundenloyalisierung...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 26,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Den Kunden und seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu rücken, ist eine Methusalem-Weisheit in...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,90
Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren
Bestimmung von Position und Wirkung
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Der Reiz am heimlichen Datentausch
Filesharing, das Tauschen meist urheberrechtlich geschützter Musik, Filme oder Programme über das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Roaming zwischen Wireless Local Area Networks
Ein technisches System muss interdisziplinär betrachtet werden, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Hermann Pommer
Kurzbeschreibung Das interdisziplinäre Fachbuch beschreibt anhand von Roaming im WLAN, wie die...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 79,--
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 79,--