SUCHE
Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,50
Wie Sie in 4 Stunden mehr erreichen als andere am ganzen Tag
Autor: Martina Haas
Mehr Fokus! Mehr Effektivität! Löwen sind nur 4 Stunden pro Tag aktiv. Den Rest des Tages ruhen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,80
Ich habe Hirn, ich will hier raus
Autor: Prof. Dr. Gunter Dueck
Hirn verpflichtet! Störfeuer im Sekundentakt. Im Netz werden wir dauerbeschossen mit Sensationen und...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,95
Einstieg in das Influencer Marketing
Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Autoren: Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Crashkurs Networking, 2. Auflage 2016
In 7 Schritten zu starken Netzwerken
Autor: Martina Haas
Der Crashkurs Networking ist sowohl Bestseller- als auch Longseller und liegt bereits in 2. Auflage vor. Er...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,90
Gestaltungsansätze und Good-Practice-Beispiele
Autor: Prof. Dr. Martin Klaffke
Mit umfangreichen Praxis-Tipps präsentieren Experten in diesem Fachbuch konkrete Ansätze für...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 44,99
Programmierung und Design
Autoren: Dr. Florence Maurice, Dipl.-Inform. Christian Wenz, Dipl.-Kfm. Tobias Hauser
Das große Handbuch zum Gestalten von Websites Endlich ist es wieder da: das Handbuch für...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-Systemen
Verbreitung und Qualität der Internen Revision in Unternehmensnetzwerken
Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen
Problemstellung der empirisch-fundierten Arbeit von Dr. Hans-Ulrich Westhausen (Dissertation 2015,...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1