SUCHE
Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!
Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko
Autor: Wladislaw Jachtchenko
Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 10,--
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Zielvereinbarungen in der Praxis
Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren
Zielvereinbarungen sind fester Bestandteil der Mitarbeiterführung, werden aber oft eher als...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 39,95
Carve-outs, Merger Acquisitions, Post Merger Intergration
Aus der Praxis für die Praxis | Herausforderung für die Business Transformation
Autor: Rainer Ulrich
Vorwort Werte Leserinnen und Leser, dieses Buch ist von Managern verfasst, die über...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,90
Verkehrswertermittlung von Grundstücken
Kommentar und Handbuch zur Ermittlung von Marktwerten (Verkehrswerten) und Beleihungswerten sowie zur steuerlichen Bewertung unter Berücksichtigung der ImmoWertV
Autoren: Karsten Schröder, Prof. Dipl.-Ing. Wolfgang Kleiber, Dr. Roland Fischer
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 239,--
Autor: Dr. Alexander Weinbeer
Das Buch gibt Antworten auf die in der Praxis bedeutsame und aktuelle Frage nach der Haftung und dem...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 99,--
Praxisleitfaden Zwangsverwalter
Autor: Leif Holger Wedekind
Aus der Praxis für die Praxis ist dieser systematische Leitfaden zur Zwangsverwaltung. Mitarbeiter von...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 48,--
Leitfaden zum Kauf und Verkauf von Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Christopher Kummer
Dieser praxiserprobte Leitfaden fasst genau und verständlich die wichtigsten Strategien,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,--
Mittelstandsforschung in Deutschland
Begriffe, Relevanz und Konsequenzen
Autoren: Prof. Dr. Wolfgang Becker, Wolfgang Becker, Patrick Ulrich
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,90