SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketingmanagement und Industrie

6 Treffer
Trendbasiertes Innovationsmanagement

Trendbasiertes Innovationsmanagement

Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft überleben nicht einmal 12 Monate...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,99

Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

Schriftenreihe Qualitätssicherung von pharmazeutischen und kosmetischen Packmitteln

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maja Rybka

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,--

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Sog-Marketing für Coaches

Sog-Marketing für Coaches

So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich

Autor: Giso Weyand

Möchten Sie intensiv in das Thema Marketing einsteigen, ist dieses Buch gut geeignet. Es führt Sie...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung

Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung

Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede

Autor: Dr. Thorsten Giesa

Zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die Ermittlung der wichtigsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1