Finanzwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Finanzwirtschaft

21 - 30 von 61 Treffer
Informationseffizienz der ukrainischen Börse PFTS

Informationseffizienz der ukrainischen Börse PFTS

Theorie, Methoden und deren praxisorientierte Umsetzung

Autoren: Dipl.-Ing. (FH) Markus Doppelreiter, Markus Doppelreiter

Informationseffizienz ist seit einigen Jahren ein Kerngebiet der Kapitalmarktforschung. Die meisten...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Integrierte Steuerung des Mulitkanalvertriebs in Banken

Integrierte Steuerung des Mulitkanalvertriebs in Banken

Autor: Dr. rer. pol. Christoph Frhr. von Stillfried

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 67,--

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute

Autor: Bernhard Bergmans

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 68,--

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Autor: MBA Marco Rauthe

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,99

Business Continuity Management bei Pandemien

Business Continuity Management bei Pandemien

Autor: MBA Jan-Hendrik Boerse

ABSTRACT Risikomanagement hat in den letzten Jahren bei Gesetzgebern und Unternehmenslenkern stark an...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung

Autor: Barbara Drinck

Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Strategisches Pricing bei Banken

Strategisches Pricing bei Banken

Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts

Autor: Patrick Caspar

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,--

Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben

Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser

VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 28,--

55 Plus Marketing

55 Plus Marketing

Zukunftsmarkt Senioren

:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 54,--

Ganzheitliche Beratung bei Banken

Ganzheitliche Beratung bei Banken

Modererscheinung oder Erfolgskonzept?

Qualitätsstrategien und Produkt-/Preisstrategien der Banken Ganzheitliche Beratung und "Angebot des Monats"...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 64,--

21 - 30 von 61 Treffer