Lead Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Lead Management

6 Treffer
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,99

Kunden machen, was sie wollen

Kunden machen, was sie wollen

Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Die Inbound Marketing Methode

Die Inbound Marketing Methode

So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten

Autor: Norbert Schuster

"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

"Dich krieg ich auch noch"

Professionelles Kontaktmanagement für MLM und Vertrieb

Autor: Rainer von Massenbach

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 13,95

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Vertriebsszenarien 2005

Vertriebsszenarien 2005

Verkaufen im 21. Jahrhundert

Autor: Stephan Woltering

manager magazin (11/00)Verkaufsideen von morgen Christian Belz und Wolfgang Bußmann haben ein...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1