Kundengewinnung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundengewinnung

11 - 20 von 156 Treffer
Knigge kompakt

Knigge kompakt

Richtige Umgangsformen und gutes Benehmen in jeder Lebenslage

Autor: Herbert Schwinghammer

Wenn sich die Welt im Wandel befindet, ist richtiges Benehmen wichtiger denn je, um nicht anzuecken, seine...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Kundenorientierte Korrespondenz

Kundenorientierte Korrespondenz

Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben

Autor: Barbara Kettl-Römer

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

B2B-Online-Marketing und Social Media

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ein Paxisleitfaden

Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer

In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,99

Das große Buch der Rhetorik 2100

Das große Buch der Rhetorik 2100

Tacheles reden; Präsentieren, manipulieren und überzeugen

Autor: Horst Hanisch

Tacheles reden; präsentieren, manipulieren und überzeugen; Gesprächsrunden moderieren;...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 37,45

Einfach schlagfertig

Einfach schlagfertig

Zehn Methoden, die jeder anwenden kann

Autor: Peter Kensok

Bücher über Schlagfertigkeit gibt es viele – ultimative Tipps noch viel mehr. Trotzdem...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Premium
Reden aus dem Stand!

Reden aus dem Stand!

Mehr Sicherheit für den spontanen Auftritt

Autor: Dr. Matthias Nöllke

Aus dem Ärmel geschüttelt Ob im Beruf oder privat, immer wieder ergibt es sich, dass man...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 6,90

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,90

Premium
Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 19,99

Premium
Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,80

Premium
Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Premium
11 - 20 von 156 Treffer