SUCHE
Brands, Sound and Communication
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through sound,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Das 1x1 des Audio-Marketing. Der Navigator für Audio-Branding ...
Der Navigator für Audiobranding & Audio-Interface-Design
Autor: Stephan Vincent Nölke
Stephan Vincent Nölke Das 1x1 des Audio-Marketings Der Navigator für Audio-Branding und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt
Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Fresh Ideas in Graphic Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Designbuch "YOUNG GERMAN DESIGN - Fresh Ideas in Graphic Design" mit Beiträgen von Studio...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Und warum man sie vermeiden sollte
Autor: Prof. Dr. Fredmund Malik
Sprachnebel statt Klarheit, Schnörkel statt Präzision: Manager werfen mit bedeutungsschwangeren...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,90
Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung
Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung
Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Überzeugende Unternehmenskommunikation durch klare Sprache und gutes Deutsch
Autor: Rudi Keller
Vorbemerkungen: Was ist guter Stil? Kommunikation und Vertrauen Den Text optimieren: Rechtschreibung,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Moderne Schreibkultur in der Verwaltung - Der Arnsberger Weg
Autor: Prof. Dr. Helmut Ebert
Das "Handbuch Bürgerkommunikation" ist das Standardwerk für moderne Schreibkultur in der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6