SUCHE
Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
Autor: Dr. Kerstin Foell
Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Monika Dumont
Von der Arztpraxis zur Wohlfühlpraxis. Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Risiken, die Ihre Marke bedrohen - Identifikation, Analyse und Kontrolle
Risikomanagement für Marken Risiken, die Ihre Marke bedrohen -Identifikation, Analyse und Kontrolle...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,90
Fachvortrag und Internet-Recherche
Vorbereitung - Recherche - Durchführung
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Professionelle Wirtschafts-Fachvorträge Wie eine professionelle Recherche, Gestaltung und...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreich überzeugen und präsentieren
Die besten Tipps, Strategien und Techniken für mehr Erfolg bei Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und Präsentationen
Autor: Dipl.-Volksw. Andreas Franken
Loseblattwerk zum Thema Präsentieren, Moderieren, Reden vortragen
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer
Autor: Thomas Geiger
Business TV Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer...
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1