SUCHE
So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen
Autoren: Christian Solmecke, Sibel Kocatepe
Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Groß denken, schlank starten
Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,90
Mit der 45min-Toolbox auf die digitale Erfolgsspur
Autoren: Dr. Markus Dirr, Luis Hanemann
Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder Größe und Kondition! Direkt...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 30,--
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise
Autoren: Dr. Carsten Ulbricht, Gero Hesse, Prof. Dr. Martin Grothe, ...
Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media. Umfassende Informationen und...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 49,99
Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,50
Gender und Gaming. Frauen im Fokus der Spieleindustrie
Autor: Dr. phil. Sabine Hahn
Computerspiele sind aus medienökonomischer Sicht zwar längst ein Massenmedium, in der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 34,99
Retourenmanagement im Online-Handel
Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
Autor: Prof. Dr. Frank Deges
Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,99
Ich habe Hirn, ich will hier raus
Autor: Prof. Dr. Gunter Dueck
Hirn verpflichtet! Störfeuer im Sekundentakt. Im Netz werden wir dauerbeschossen mit Sensationen und...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,95
Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
Grundlagen, Instrumente und Best Practices
Autoren: Prof. Dr. Michael Jünger, Prof. Dr. Thomas Werani, Dr. rer. pol. Daniel Schallmo, ...
Verknüpft zwei hoch aktuelle und spannende Themen miteinander Bietet einen vielschichtigen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,99
Einstieg in das Influencer Marketing
Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Autoren: Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2