SUCHE
Wie Ideen verhindert werden und wie sie sich trotzdem durchsetzen
Autor: Prof. Dr. Gunter Dueck
"Lachende Unternehmen gehen unter", sagt Wirtschaftsvordenker Gunter Dueck und meint die...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,99
Crowdsourcing: Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Warum intelligente Unternehmen so erfolgreich sind.
Autor: Jürgen Fuchs
Wie intelligent ist Ihr Unternehmen? Machen Sie den Intelligenztest! Unternehmer und Unternehmen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,95
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Mit Projektinszenierung innovative Ergebnisse fördern
Autoren: Dr. Michael Thanhoffer, Ralf-Rüdiger Faßbender
Inhaltsverzeichnis 7 Inhaltsverzeichnis Vorwort...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,99
Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Innovationsmanagement: Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische organisationale und kulturelle...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Der genial einfache Weg zu erfolgreichen Ideen
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Berufstätige stehen heute unter dem ständigen Druck, kreativ sein zu müssen. Viele...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Causes and effects of different influencing factors and capabilities for innovation and business success
Autor: Michael Lewrick
The transformation from a start-up company to a mature company asks often for dramatic change of...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,--
Der genial einfache Weg zu erfolgreichen Ideen
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Berufstätige stehen heute unter dem ständigen Druck, kreativ sein zu müssen. Viele...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Mit Businessplänen Innovationen managen
Controlling des innerbetrieblichen Innovationspotenzials
Autor: Prof. Dr. Thomas F. Prinz
Innovationen sind für die Erhaltung und den Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1