SUCHE
Ein Praxisratgeber in Veränderungsprozessen
Autoren: Dr. Christoph Abeln, Christoph Abeln
Die Dynamik des Wirtschaftslebens nimmt in allen Branchen zu. Das bleibt nicht ohne Auswirkung auf die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Wirtschaftsstrafrecht in der Praxis
Autor: Dr. iur. Marcus Böttger
Der Gesetzgeber schafft im Jahresrhythmus neue Vorschriften, die Gerichte erweitern den Anwendungsbereich...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 98,--
Die Weisheiten der Buddhistischen Gebetskette
Autor: Korai Peter Stemmann
Malas sind Gebetsketten mit 108 Perlen, die je eine spirituelle Erkenntnis repräsentieren. In diesem...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 16,90
Principles of European Law - PEL Unj. Enr.
Unjustified Enrichment
Autor: José Carlos de Medeiros Nóbrega, LL.M.
The Study Group on a European Civil Code has taken upon itself the task of drafting common European...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 225,--
Transnationale Verrechtlichung
Nationale Demokratien in der globalen Politik
Nie zuvor gab es im internationalen Recht so viele Konventionen und juristische Kontrollinstanzen....
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,90
Hedgefonds und Private Equity - Fluch oder Segen?
Autor: Prof. Dr. Stefan Leible
Eine neue Art von Investoren revolutioniert bereits seit geraumer Zeit die Finanzwelt: Hedgefonds und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 88,--
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,80
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
Autor: Dipl.-Oec. Nicolai Oliver Herbrand
Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,--