SUCHE
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Konzepte - Beispiele - Trends
Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 68,--
Event-Marketing und -Management
Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen
Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Eventmarketing - Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen der modernen Markenführung
Autor: Mag. Oliver Ole Vorsprecher
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Wirkungsvolle Tagungen und Großgruppen
Ziele, Wirkformen und Designs
Autoren: Walter Bruck, Dr. Rudolf Müller
Tagungen und Großgruppen erfolgreich gestalten Open Space, World Café, RTSC, Appreciative...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,--
Professional Football Sponsorship in the English Premier League and the German Bundesliga
Autor: Prof. Dr. André Bühler
This research project looks at professional football sponsorship from three different perspectives: the...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Imagewirkungen von Eventmarketing
Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Autor: Jan Drengner
:Eventmarketing hat sich in den letzten Jahren als unternehmerisches Instrument zur Kommunikation mit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 55,90
Sozial nachhaltiges Changemanagement
Mit dem Personzentrierten Ansatz zum Erfolg
Autor: Cornelia Seewald
Globalisiert, gemergt, outgesourct -- wie verkraften Unternehmen und andere Organisationen den ständigen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89