Eventmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Eventmanagement

31 - 40 von 58 Treffer
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Autor: Rainer H. Grossklaus

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 68,--

Event-Marketing und -Management

Event-Marketing und -Management

Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen

Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Eventmarketing zur Steigerug des Markenwertes

Eventmarketing zur Steigerug des Markenwertes

Grundlagen, Konzepte, Methoden

Autor: Nadine Finger

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Veranstaltungsmanagement

Veranstaltungsmanagement

Grundlagen und Strategien zur persönlichen Haftungsbegrenzung

Autor: M. Hortig

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

Wirkungsvolle Tagungen und Großgruppen

Wirkungsvolle Tagungen und Großgruppen

Ziele, Wirkformen und Designs

Autoren: Walter Bruck, Dr. Rudolf Müller

Tagungen und Großgruppen erfolgreich gestalten Open Space, World Café, RTSC, Appreciative...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

Professional Football Sponsorship in the English Premier League and the German Bundesliga

Professional Football Sponsorship in the English Premier League and the German Bundesliga

Autor: Prof. Dr. André Bühler

This research project looks at professional football sponsorship from three different perspectives: the...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Imagewirkungen von Eventmarketing

Imagewirkungen von Eventmarketing

Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes

Autor: Jan Drengner

:Eventmarketing hat sich in den letzten Jahren als unternehmerisches Instrument zur Kommunikation mit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 55,90

Sozial nachhaltiges Changemanagement

Sozial nachhaltiges Changemanagement

Mit dem Personzentrierten Ansatz zum Erfolg

Autor: Cornelia Seewald

Globalisiert, gemergt, outgesourct -- wie verkraften Unternehmen und andere Organisationen den ständigen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

31 - 40 von 58 Treffer