SUCHE
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 16,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80
Analysing Long-term Seating Comfort
The Relation between Long-term Seating Comfort and Driver Movement
Autor: Dr. Steffen Adler
The objective determination of seating comfort plays an important role for the development of seating...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten
Autor: Roger Rankel
SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Strategische Unternehmenskommunikation
Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen
Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar
Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90
Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten
Autor: Dipl.-Ing. Wolfgang Kötter
Über dieses Buch Viele Unternehmen konnten in der Vergangenheit die Nutzenpotenziale der von ihnen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 99,95
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
Der Weg zur erfolgreichen Homepage
Autor: Thomas Hartmann
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR
Autor: Marcel Bernet
Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,--
Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten
Autor: Florian Stahl
Da die Online-Werbeerlöse stagnieren oder sogar zurückgehen, stehen die Anbieter digitaler Inhalte vor der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale
Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--