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Buch zu Customer Relationship Management CRM und Weiterbildung

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Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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€ 24,99

NO is short for Next Opportunity

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How Top Sales Professionals Think

Autor: Martin Limbeck, CSP

"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...

Buch: 2014

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Kleine Klappe GROßER UMSATZ

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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

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Hört auf zu verkaufen

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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

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Buch: 2008

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Management & Führung 2

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Erfolgsrezepte von Trainern und Experten

Autoren: Andreas Buhr, Boris Grundl, Matthias K. Hettl, ...

Dieser Band steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Traininern. In jeder Ausgabe finden...

Buch: 2008

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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

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Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

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Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

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Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.

Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip

Buch: 2001

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Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht

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Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis

Autor: Heinz K. Stahl

Buch: 2000

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€ 34,--