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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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NO is short for Next Opportunity
How Top Sales Professionals Think
Autor: Martin Limbeck, CSP
"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...
Buch: 2014
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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
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Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
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Erfolgsrezepte von Trainern und Experten
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Dieser Band steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Traininern. In jeder Ausgabe finden...
Buch: 2008
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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
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Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft
Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.
Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip
Buch: 2001
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Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht
Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
Autor: Heinz K. Stahl
Buch: 2000
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