SUCHE
Die Balanced Scorecard in Marketing und Kommunikation
Den Erfolg kommunikativer Maßnahmen meßbar machen
Autoren: Ralph Erik Hartleben, Andrea Kappl
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Mitarbeiterbefragungen in kleinen und mittleren Unternehmen gezielt richtig durchführen
Autoren: Magdalene Prynda, Stephan Sandrock
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,--
Kompetenzen und Qualifikationen für Hochschulmanager
Schlüssel- und Umsetzungskompetenzen - Führung - Kommunikation - Persönlichkeit - Bildung - Professionalisierung des Hochschulmanagements
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Kompetenzen und Qualifikationen für Hochschulmanager: Schlüssel- und Umsetzungskompetenzen -...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011
ISM-Band 18
Autor: Prof. Dr. Christoph Moss
Warum kommunizieren Unternehmen? Ist es möglich, in der Mediengesellschaft des 21. Jahrhunderts auf...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz
Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 79,95
Stolpersteine der elektronischen Kommunikation
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jens O. Meissner
Zum Buch Warum erdrückt der E-Mail-Berg die Kreativität? Weshalb scheitern grosse Projekte...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Effektives Marketing-Controlling
Autoren: Gabriele Hildmann, Ulrich Vossebein
Unternehmerische Aufgaben aus systemischer Sicht Marketingprozess Marketing-Controlling Instrumente Checklisten
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,90
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Einführung in Public Relations 2. Methoden und praktische Anwendung
Autoren: Prof. Dr. Klaus Merten, Klaus Merten
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Falle Bewerbungsbetrug: Erkennen und vermeiden
Autor: Marco Löw
Dieses Buch ist das erste Buch auf dem Markt, welches das Phänomen Bewerbungsbetrug umfassend...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 32,95