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Buch zu Akquise und Industrie

8 Treffer
Die EVEREST-Methode

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Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...

Buch: 2014

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Texten für das Internet

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Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...

Buch: 2013

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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Hört auf zu verkaufen

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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

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Buch: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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Telefonakquise - gewusst wie!

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Praxiswissen für den IT-Vertrieb

Im schnelllebigen und hart umkämpften IT-Markt stellt die telefonische Kaltakquise für jeden...

Buch: 2005

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Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

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Am Beispiel der Telekommunikation.

Autor: Oliver Kohrmann

Buch: 2003

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Das Einmaleins des Telefonierens

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In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi

Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling

Buch: 2002

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