SUCHE
MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Incentives machen Mitarbeiter kreativer
Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren
Autor: Nicola Strätz
Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Michael Schaller
Nachhaltigkeit ist in aller Mund. Während der Begriff vielerorts noch falsch verwendet wird, kommt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1