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Vertriebsprozesse mit System
Autoren: Ulrich Losch, Monika Buecherl
Den Vertrieb im Alleingang neu auszurichten, ist nicht immer die beste Variante. Mit Vertriebsspezialisten...
Beitrag: 2020
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Autor: Matthias Süß
Frische Lebensmittel zum Wunschtermin nach Hause bestellen, die Liebe des Lebens finden, das Auto oder...
Beitrag: 2019
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CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
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Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015
Die Ergebnisse des unabhängigen CRM Excellence Tests 2015 präsentiert der CRM-Experte Stephan Bauriedel auf der Stuttgarter IT-Messe.
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung...
Beitrag: 2015
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Preisverhandlungs-Seminar mit Einkaufsleiter als Co-Trainer…!
Schon kleine Preisnachlässe haben gravierende Folgen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...
Beitrag: 2015
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In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...
Beitrag: 2013
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Der deutschsprachige Vertriebsblog
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan R. Bergrath
Der Blog Vertriebssprache ist der führende Blog rund um das Thema Vertrieb und Verkauf im...
Beitrag: 2012
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Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!
Ein einziges CRM-System ist effizienter als eine Sammlung von Insellösungen
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme! Für ein international agierendes Unternehmen ist ein einziges...
Beitrag: 2011
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Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit
Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens
Autor: Martin Limbeck, CSP
Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens...
Beitrag: 2011
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CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden
Bereits heute entscheiden diese drei CRM-Trends die Auswahl des passenden Systems, denn die Anforderungen deutscher Unternehmen sind gestiegen
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
50% der Projekte zu Einführung eines CRM-Systems sind in den letzten 10 Jahren gescheitert. Dennoch...
Beitrag: 2011
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