SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Vertrieb und Europa

11 - 20 von 346 Treffer
Feedback richtig geben und annehmen

Feedback richtig geben und annehmen

Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich

Autor: M.A. Claudius Kroker

Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Superior technology strategies with agile digital management

Superior technology strategies with agile digital management

Autor: Dr. Andreas Kipp

A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Agile Business Strategie

Agile Business Strategie

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Claim Management, Vertrieb und andere Widrigkeiten

Claim Management, Vertrieb und andere Widrigkeiten

Warum erfolgreicher Vertrieb, effizientes Claim Management und hohe Kundenbindung sich nicht ausschließen

Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn

"Wir möchten Claim Management als Methode zur Stabilisierung der kaufmännischen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Incoterms®️2020  Praktische Anwendung Teil 1

Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1

Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln

Autor: Wilfried Müller

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

11 - 20 von 346 Treffer