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Feedback richtig geben und annehmen
Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich
Autor: M.A. Claudius Kroker
Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...
Beitrag: 2021
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Superior technology strategies with agile digital management
Autor: Dr. Andreas Kipp
A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...
Beitrag: 2021
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Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...
Beitrag: 2021
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„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
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Beitrag: 2021
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Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
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Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
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Claim Management, Vertrieb und andere Widrigkeiten
Warum erfolgreicher Vertrieb, effizientes Claim Management und hohe Kundenbindung sich nicht ausschließen
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
"Wir möchten Claim Management als Methode zur Stabilisierung der kaufmännischen...
Beitrag: 2020
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Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
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Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1
Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln
Autor: Wilfried Müller
Beitrag: 2020
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