Unternehmenskommunikation

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Beitrag zu Unternehmenskommunikation
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Alumniveranstaltung-Artikel

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G+D behind the Scenes

Autor: Dr. rer. pol. Marco Benkert

Beitrag: 2022

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Service besser kommunizieren

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Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

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Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

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Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

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Erfolgreich vortragen am Telefon

Autor: Judith Farwick, M.A.

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Konzentriert zuhören am Telefon

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Beitrag: 2020

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Digitale Kommunikation im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

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Schweizerdeutsch im Contact Center?

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Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

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Social Media Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...

Beitrag: 2019

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