SUCHE
Gut vorbereitet in 4 Schritten
Trendforschung ist in kleinen Unternehmen verschrien als eine Art Luxus-Tool für Großkonzerne....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Trends im Public Sector – und nun?
Autor: Dr. Florian Birk
Trends im Public Sector – und nun? Dr. Florian Birk Die Zukunft vorauszusehen, klingt nach...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wissensvernetzung für Technologie-Innovation
Autor: Dr.-Ing. Josef Hofer-Alfeis
Emergente Technologie-Innovations-Communities – Kernfrage: Unternehmen möchten in der...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation
Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.
Autor: Ralph Ohnemus
Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Co-Creation: Kunden als Inspirationsquelle
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
In diesem Beitrag erfahren Sie: · Warum es sinnvoll ist, Kunden in Innovationsprozesse...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Blick nach vorne: Die Erforschung von Trends und gesellschaftlichen Entwicklungen
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
In diesem Beitrag erfahren Sie: · Wie man versucht, mit Trends künftige gesellschaftliche...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ideengenerierung und die Förderung von Innovationen
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
In diesem Beitrag erfahren Sie: · Warum es schwierig sein kann, ein innovationsfreundliches...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachhaltigkeit und "grüner" Konsum
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
In diesem Beitrag erfahren Sie: · warum nachhaltiger Konsum heute nichts mehr mit den...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2