Office Management

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Office Management

11 - 20 von 108 Treffer
Daten- und Dokumentenmanagement über Systemgrenzen hinweg

Daten- und Dokumentenmanagement über Systemgrenzen hinweg

Die Harmonisierung von Technik und Prozessen schafft Compliance

Autor: Dr. Andreas Jabs

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern

Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ordnung auf dem Schreibtisch – Tipps zum Büro- und Zeitmanagement

Ordnung auf dem Schreibtisch – Tipps zum Büro- und Zeitmanagement

Expertin Christa Beckers von Wuppertaler Unternehmensberatung gibt Tipps

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft mehr Platz im Kopf. Davon ist die Beraterin Christa Beckers...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

[DE] Revisionssichere Archivierung - was ist das überhaupt?

[DE] Revisionssichere Archivierung - was ist das überhaupt?

DoQ / Handelsblatt Spezial

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Das Thema elektronische Archivierung ist wieder in aller Munde. Nachdem man in den letzten Jahren der...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

[DE] Bericht zum 7. Records Management Fachtag 2013

[DE] Bericht zum 7. Records Management Fachtag 2013

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Der siebte Records Management Fachtag am 26.11.2013 beschäftigte sich mit dem Thema...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

[DE] Information Governance

[DE] Information Governance

Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Elektronisches Dokumentenmanagement im Mittelstand

Elektronisches Dokumentenmanagement im Mittelstand

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Elektronische Dokumente sind aus unserem geschäftlichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Kommunikation...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Muss es erst die Krise sein?

Muss es erst die Krise sein?

Fan von Frühwarnsystemen oder eher vom “Sense of Urgency”?

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Der „Sense of Urgency“ ist einer der wesentlichen Faktoren bei John P. Kotter, wenn es um...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht

Ohne Selbstdarstellung geht’s nicht

Neues Seminar zeigt, wie der erfolgreiche Auftritt im Business gelingt

Freiburg, 03.09.2013 - Ein neues Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter aus Assistenz,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Sie stilvolle Einladungen verfassen

Wie Sie stilvolle Einladungen verfassen

Autor: Astrid Fiedler

Liebe Leserin, lieber Leser, immer wieder zum Jahresende stehen wir vor der Frage, welche Form der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 108 Treffer