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Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der...
Beitrag: 2012
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Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
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Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet
11 Prinzipien einer Usability-freundlichen Nutzung
Autor: Kelly Kelch
Stellen wir uns doch einmal die Frage, was hat denn die Benutzung des Internets mit dem demografischen...
Beitrag: 2012
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Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Auch Einzelbilder aus einem Filmwerk sind urheberrechtlich geschützt.
Beitrag: 2012
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RSS-Feed: Verletzung von Urheberrechten mittels RSS-Feed
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Einbindung eines urheberrechtlich geschützten Werks über einen RSS-Feed ist adäquat...
Beitrag: 2012
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Produkte für Alle
Autor: Kelly Kelch
Wie sieht der momentane Entwicklungsstand von Produkten und Dienstleistungen aus, die für die...
Beitrag: 2012
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Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
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Beitrag: 2009
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Beitrag: 2004
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E-Government und E-Learning. Das Land Niedersachsen lernt online. Praxisbericht
Durchführung eines Blended-Learning-Workshops zum Thema "Fit für E-Learning?" mit Vertretern niedersächsischer Ministerien
Autor: Tina Thurow
Beitrag:
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