SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Multimedia
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 12 Treffer
Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?

Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet

Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet

11 Prinzipien einer Usability-freundlichen Nutzung

Autor: Kelly Kelch

Stellen wir uns doch einmal die Frage, was hat denn die Benutzung des Internets mit dem demografischen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Einzelbild aus Filmwerk - Urheberrechtsverletzung durch Verwendung eines Einzelbildes aus einem Filmwerk

Einzelbild aus Filmwerk - Urheberrechtsverletzung durch Verwendung eines Einzelbildes aus einem Filmwerk

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Auch Einzelbilder aus einem Filmwerk sind urheberrechtlich geschützt.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

RSS-Feed: Verletzung von Urheberrechten mittels RSS-Feed

RSS-Feed: Verletzung von Urheberrechten mittels RSS-Feed

Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.

Einbindung eines urheberrechtlich geschützten Werks über einen RSS-Feed ist adäquat...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Universelle Produktstrategien

Universelle Produktstrategien

Produkte für Alle

Autor: Kelly Kelch

Wie sieht der momentane Entwicklungsstand von Produkten und Dienstleistungen aus, die für die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Usability 2004

Usability 2004

Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

E-Government und E-Learning. Das Land Niedersachsen lernt online. Praxisbericht

E-Government und E-Learning. Das Land Niedersachsen lernt online. Praxisbericht

Durchführung eines Blended-Learning-Workshops zum Thema "Fit für E-Learning?" mit Vertretern niedersächsischer Ministerien

Autor: Tina Thurow

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 12 Treffer