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Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
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Die virtuelle Pause mit realen Übungen würzen
Kleine Auszeiten gegen digitale Ermüdung
Autor: Petra Motte
Der sehnsuchtsvolle Blick aus dem Fenster verrät, wie gern man doch jetzt lieber draußen...
Beitrag: 2023
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Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
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Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...
Beitrag: 2023
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Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation
Mehr als nur zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken!
Autor: Petra Motte
Das Ausschöpfen der Potentiale und Möglichkeiten der virtuellen Kompetenz führt zu einem...
Beitrag: 2023
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Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der...
Beitrag: 2012
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Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
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Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet
11 Prinzipien einer Usability-freundlichen Nutzung
Autor: Kelly Kelch
Stellen wir uns doch einmal die Frage, was hat denn die Benutzung des Internets mit dem demografischen...
Beitrag: 2012
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