SUCHE
Olli-KI liefert Antworten und erleichtert Verkaufstrainings
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Preise sicher verhandeln? Den Lerntransfer erhöhen? Neue Mitarbeiter dabei unterstützen, schnell...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Die virtuelle Pause mit realen Übungen würzen
Kleine Auszeiten gegen digitale Ermüdung
Autor: Petra Motte
Der sehnsuchtsvolle Blick aus dem Fenster verrät, wie gern man doch jetzt lieber draußen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation
Mehr als nur zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken!
Autor: Petra Motte
Das Ausschöpfen der Potentiale und Möglichkeiten der virtuellen Kompetenz führt zu einem...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgreiche Kommunikation durch Pausen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Corona-Kommuniation, Pressearbeit, social media, News-Seiten: Dauerrauschen und Dauerbeschallung führen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Methodisch-didaktische Grundlagen, die auch in der Zukunft Bestand haben
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Dieses Buch greift den Digitalisierungstrend auf und vermittelt Businesstrainer:innen eine stabile Basis, um...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,99
Studentische Erfahrungen als Lernbasis - perspektivenorientiert lehren
Autor: Dipl.-Kfm. Ellen Braun
Klassische Lehre im Hörsaal fällt aus - digitales Lernen ist seit drei Semestern der Normalfall....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Weiterbildung im Vertrieb gelingt
5 Fehler und 3 Impulse für bessere Trainingserfolge
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Hohe Summen werden jährlich in Mitarbeiter investiert, damit diese leichter ihre Vertriebsziele...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2