SUCHE
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT
Autor: MSc Katharina Peeters
Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch
Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Social Media Strategie Leitfaden
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die Social Media bieten viele Möglichkeiten, die Bekanntheit eines Unternehmens auszubauen, das Image...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marken Knowhow: Change-Prozesse erfolgreich gestalten
Autor: MSc Katharina Peeters
Trend zur Veränderung: “Change” ist in aller Munde Doch wie führen Unternehmen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!
Autor: Madelaine Mader
Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2