SUCHE
QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing
Autor: Tim Adams
QR-Codes haben es immer noch schwer in der Zielgruppe der Konsumenten. Ein Blick auf die Gruppe der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Indien, auf Hindi „Bhaarat“ genannt, ist mit einer Fläche von 3.287.590...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Das Magazin für erfolgreiches Azubi-Recruiting
Autor: Dipl.-Kffr. Felicia Ullrich
Spannende Kundenberichte, Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse und Expertenmeinungen rund um das Thema...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,80
Storytelling
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 16,95
Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der deutschsprachige Vertriebsblog
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan R. Bergrath
Der Blog Vertriebssprache ist der führende Blog rund um das Thema Vertrieb und Verkauf im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Michael Scholl
In der aktuellen Ausgabe des Harvard Business Manager (Juni 2012) ist auf den Seiten 98 und 99 der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Worum geht es? Was regelt es?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Das Heilmittelwerberecht ist daher als Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht ausgestaltet.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1