SUCHE
Erfolgreich zur Markenkooperation
Worauf Marken bei der Partnerwahl achten sollten
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Gewinnung eines geeigneten Kooperationspartners von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Markenkooperationen am POS
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Marktsättigung, zunehmender Preiskampf und Kostendruck sind nur einige der großen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Einfach, mobil und kostenlos!
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Jochen Hegele
Wussten Sie, dass Sie Google Apps gratis nutzen und im Alltag praktisch einsetzen können? Lediglich...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,99
Diversität anstelle von Monokultur: "Die Mischung macht's"
Autor: Dr. Roland Dumont du Voitel, PMP
* Umdenken statt umdeuten * Eine Investition in Zeit und Aufmerksamkeit, die sich lohnt *...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kooperationen, Netzwerke, Cluster sind eine Antwort auf die Großindustrie
Autor: Helmut König
Der nachstehende Artikel wurde bisher so oder in ähnlicher Form in folgenden Zeitschriften und Portalen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Jettainer GmbH mit Sitz in Raunheim am Frankfurter Flughafen setzt ihr Business Intelligence-Projekt...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Consulting für kommunale Transaktionen
Artikel in Consulting 2010 - Das Jahrbuch der Unternehmensberatung
Autor: Roman Schneider
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1