SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Industrie
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 1751 Treffer
Real-World-Data und die pharmarechtliche Einordnung von Registern

Real-World-Data und die pharmarechtliche Einordnung von Registern

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Real-World-Data und die pharmarechtliche Einordnung von Registern Von Dr. iur. Dr. med. Adem...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Wie Botschaften in einer Rede richtig ankommen

Wie Botschaften in einer Rede richtig ankommen

Fünf Tipps für eine gute Rede und erfolgreiche Vorbereitung

Autor: M.A. Claudius Kroker

In den vergangenen Monaten haben wir die Hauptversammlungen der Dax-30-Konzerne verfolgt und die Reden der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Due Diligence und pharmarechtliche Compliance bei M&A-Transaktionen im Pharmasektor

Due Diligence und pharmarechtliche Compliance bei M&A-Transaktionen im Pharmasektor

Ein Lehrstück aus der Praxis

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Due Diligence und pharmarechtliche Compliance bei M&A-Transaktionen im Pharmasektor Ein...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Superior technology strategies with agile digital management

Superior technology strategies with agile digital management

Autor: Dr. Andreas Kipp

A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit Reden Zuhörer begeistern

Mit Reden Zuhörer begeistern

Wo bleibt die Begeisterung? - Reden der DAX-Vorstände auf den Hauptversammlungen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Auch auf einer unsexy Veranstaltung darf man eine sexy Rede halten. Analyse und Zwischenbilanz zu den Reden...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Agile Business Strategie

Agile Business Strategie

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 1751 Treffer