SUCHE
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hacker lieben unsichere Passwörter
Autor: Ralf Schmitz
Hacker lieben unsichere Passwörter! Wertvolle Tipps zum sicheren surfen gab Ralf Schmitz...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Ralf Schmitz
Das Internet hält Einzug in die Schulen und mit ihm auch die Probleme. Technische Probleme, Mobbing,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effizienter IT-Betrieb mit/trotz PAM
Autor: Dipl.-Inform. Christoph Franke
Unter unserer Marke Audit4u bieten wir eine ganzheitliche Dienstleistung rund um die Thematik Privileged...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1