SUCHE
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
e-Rechnung gemäß „Sistema di Interscambio“ (SdI) in Italien
Das SAP eDocument Framework als Basis für die italienische FatturaPA
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Mit dem eDocument Framework stellt die SAP SE ihren Kunden im Rahmen des Standards umfangreiche...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SAP Advanced Returns Management - Der Weg zu einem effizienten Retourenmanagement
Durchgängiger SAP-Retourenprozess im technischen Kundendienst
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Die Erweiterte Retourenabwicklung (SAP ARM) als Basis für einen durchgängigen Retourenprozess...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Effizienter IT-Betrieb mit/trotz PAM
Autor: Dipl.-Inform. Christoph Franke
Unter unserer Marke Audit4u bieten wir eine ganzheitliche Dienstleistung rund um die Thematik Privileged...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren
Autor: Marian Wurm
Spannend und informativ – Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren Es ist unbestritten: Mit...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3