Forschung & Entwicklung

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Beitrag zu Forschung & Entwicklung
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Automatisierung im Service

Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...

Beitrag: 2024

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Artikel  über Immersives Krisenmanagement

Artikel über Immersives Krisenmanagement

Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...

Beitrag: 2023

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Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

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GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

Autonomisierung der Mobilität erfordert neue Wege in der Entwicklung urbaner Räume

Autor: MBA Helmut Haimerl

Auch wenn der Zeithorizont für die Umsetzung tatsächlich autonomer Mobilität unklar ist,...

Beitrag: 2020

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Virtuelle Realitäten

Virtuelle Realitäten

Eine enorme Chance für das Management

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...

Beitrag: 2019

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Digimondo 2019

Digimondo 2019

Digitale Ökosysteme | OZG | Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr | Compliance im Einkauf | E-Rechnung | Baurechnungen

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Gleicht die Welt einem Dschungel? Befinden wir uns alle auf einer XPedition? Bekommen wir alle ein X...

Beitrag: 2019

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Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

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Technologien im Service

Technologien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...

Beitrag: 2019

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Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

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Die kognitive Business-Revolution: Mensch und Maschine vereint. Friedlich.

Die kognitive Business-Revolution: Mensch und Maschine vereint. Friedlich.

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

Eine Geschichte aus dem Jahre 2028, die erzählt, warum mittlerweile die Verfahren, um Maschinen eine...

Beitrag: 2018

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