SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Artikel über Immersives Krisenmanagement
Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT
Autonomisierung der Mobilität erfordert neue Wege in der Entwicklung urbaner Räume
Autor: MBA Helmut Haimerl
Auch wenn der Zeithorizont für die Umsetzung tatsächlich autonomer Mobilität unklar ist,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine enorme Chance für das Management
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Digitale Ökosysteme | OZG | Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr | Compliance im Einkauf | E-Rechnung | Baurechnungen
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Gleicht die Welt einem Dschungel? Befinden wir uns alle auf einer XPedition? Bekommen wir alle ein X...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die kognitive Business-Revolution: Mensch und Maschine vereint. Friedlich.
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
Eine Geschichte aus dem Jahre 2028, die erzählt, warum mittlerweile die Verfahren, um Maschinen eine...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1