SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Forschung & Entwicklung und TIMES Branchen
PDF kein PDF

1 - 10 von 20 Treffer
Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Abenteuer Produktmanagement

Abenteuer Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Produktmanager berichten von der Faszination ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Reisen ins Neuland....

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erlösung durch Maschinen?

Erlösung durch Maschinen?

Autor: Ruth Stubenvoll

Der Artikel geht der Frage nach, wieviel Religion im Vertrauen auf die neuen Möglichkeiten der...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Blended Learning - Nachhaltiges Betriebliches Gesundheitsmanagement

Blended Learning - Nachhaltiges Betriebliches Gesundheitsmanagement

Blended Learning – Wissensvermittlung der modernen Art

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Während Lernen früher stets eine lokale Veranstaltung erforderte, ist auch dieser Bereich heute...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Machen Sie es Ihren Zielgruppen leicht Sie zu finden

Machen Sie es Ihren Zielgruppen leicht Sie zu finden

Nutzen Sie die große Bühne der Dokumenten-Netzwerke

Autor: Mag. Melanie Tamble

Alle Wege führen nach Rom – übertragen auf die eigene Unternehmens-Homepage bedeutet...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Identity

Corporate Identity

Strategie nachhaltiger Unternehmensführung

Autoren: Florian Babel, Waldemar Kiessling

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,80

Harnessing a network of experts for competitive advantage: Technology Scouting in the ICT industry

Harnessing a network of experts for competitive advantage: Technology Scouting in the ICT industry

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Abstract:      In order to identify discontinuous technological change and...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Strategic Foresight

Strategic Foresight

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 66,99

1 - 10 von 20 Treffer