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Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
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Beitrag: 2024
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Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
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Artikel über Immersives Krisenmanagement
Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...
Beitrag: 2023
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Beitrag: 2023
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Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. iur. Maximilian Koch
Ab dem 01.01.2024 sind sämtliche Factoring- und Leasing-Unternehmen in Deutschland verpflichtet,...
Beitrag: 2023
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HANDELSBLATT-INSURANCE-SUMMIT würdigt WWK für 100-Service-Awards
Autor: Julius Spörl
„Service ist unser Wertelieferant" Preisgekrönter Macher von Morgen: Die WWK ist für...
Beitrag: 2023
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Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
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Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
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