SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu E-Business und Industrie
PDF kein PDF

1 - 10 von 57 Treffer
Individualentwicklung für produktionsnahe Chargenabwicklung

Individualentwicklung für produktionsnahe Chargenabwicklung

flexpo Lager

Autor: Karsten Röttger

IT Lösung für produktionsnahe Chargenabwicklung    Die meisten modernen ERP System...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aus der Tür in die Welt

Aus der Tür in die Welt

Verlage, Radio- und TV-Sender sowie Redaktionen stehen im Zeitalter der digitalen Transformation vor der Herausforderung, über zahlreiche Touchpoints kommunizieren und ihre Inhalte dort bereitstellen zu müssen. Bei zunehmender Nutzung von E-Books, Streami

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Wie weit kann man das betriebliche Gesundheitsmanagement digitalisieren? Digitale Technologien bieten...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beste Datenqualität für Industrie 4.0

Beste Datenqualität für Industrie 4.0

Vernetzte Produktionsprozesse benötigen hohe Datenqualität und gleichbleibende Performance

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die digitale (Heraus-) Forderung

Die digitale (Heraus-) Forderung

Autor: Dr. Andreas Kipp

Wir leben im Zeitalter der Bits und Bytes. Es ist möglich, unglaubliche Datenmengen zu erfassen, zu...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”

“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals

Autor: Mag. Melanie Tamble

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM

10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM

Deutschland im WM-Fieber

Autor: Mag. Melanie Tamble

Am 12. Juni ist WM-Anpfiff in Rio de Janeiro. Dann spielt Brasilien gegen Kroatien. Ganz Deutschland ist...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung

3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung

So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus

Autor: Mag. Melanie Tamble

Die Auflagen und Reichweiten der Print-Medien sinken. Damit schwindet auch der Einfluss klassischer...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 57 Treffer