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Autor: Dirk Zimmermann
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...
Beitrag: 2018
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Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren
Autor: Marian Wurm
Spannend und informativ – Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren Es ist unbestritten: Mit...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....
Beitrag: 2015
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die Königsdisziplin Automatisierung
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
Viele Software-Anbieter versprechen mit Ihren Cloud-basierten Plattformen eine durchgängige...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
B&IT-Broschüre: Mobile Instandhaltung mit SAP PM auf dem Tablet PC
HTML5-Apps mit SAP-Integration – Hoch performant und flexibel
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Vorteile der Instandhaltung auf dem Tablet PC: Die Lösung basiert auf SAP PM und ist sehr...
Beitrag: 2015
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Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
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Best Practice: Customer Engagement im Contact Center
Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...
Beitrag: 2014
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Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC
Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...
Beitrag: 2014
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