SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu E-Business und Dienstleistung
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 21 Treffer
Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Spannend und informativ

Spannend und informativ

Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren

Autor: Marian Wurm

Spannend und informativ – Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren Es ist unbestritten: Mit...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Applikationen im Service

Applikationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Content Marketing

Content Marketing

die Königsdisziplin Automatisierung

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

Viele Software-Anbieter versprechen mit Ihren Cloud-basierten Plattformen eine durchgängige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B&IT-Broschüre: Mobile Instandhaltung mit SAP PM auf dem Tablet PC

B&IT-Broschüre: Mobile Instandhaltung mit SAP PM auf dem Tablet PC

HTML5-Apps mit SAP-Integration – Hoch performant und flexibel

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

Vorteile der Instandhaltung auf dem Tablet PC: Die Lösung basiert auf SAP PM und ist sehr...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Best Practice: Customer Engagement im Contact Center

Best Practice: Customer Engagement im Contact Center

Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 21 Treffer