Direktmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Direktmarketing
PDF kein PDF

1 - 10 von 53 Treffer
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit

Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit

Schlechte Schlagzeilen lassen sich nicht wegtelefonieren

Autor: M.A. Claudius Kroker

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

12 Tipps für die erfolgreiche Buchvermarktung

12 Tipps für die erfolgreiche Buchvermarktung

Erfolgreiche Buchvermarktung für Trainer, Redner, Berater und Coaches

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Geschafft. Das mit viel Engagement verfasste neue Buch ist fertig. Doch Zurücklehnen ist nicht. Jetzt...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 24,99

Premium
11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems

11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems

Autor: Markus Grutzeck

Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM Software kann aber...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbung in Autoreply-Mail

Werbung in Autoreply-Mail

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden, dass eine gegen den zuvor geäußerten Willen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markenführung und Dialogmarketing

Markenführung und Dialogmarketing

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?

Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 53 Treffer