SUCHE
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
The information overload phenomenon: The influance of bad - and (ir)relevant information
Autor: Prof. Dr. Thomas Rachfall
Almost every knowledge worker can relate to feelings of Information Overload (IO), but in reality the...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DMEXCO – „Turning Vision into Reality“
Google & Co treiben den Online-Handel voran
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die dmexco – die größte Fachmesse für digitales Marketing und Werbung – stand...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Effizienter Personaleinsatz in einer Uniklinik
Autor: Dipl.-Kfm. Sebastian Baum
Wie in allen Krankenhäusern ist auch in einer Uniklinik das Thema Arbeitszeit von einiger Bedeutung,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 42,95
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Patientenorientierte Praxisführung
Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen
Autor: Melanie Waldhardt
Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen ...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3