SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz
kein Veröffentlichungsdatum

11 - 20 von 77 Treffer
Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung

Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung

Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner

Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Externes Konfliktmanagement bei Betriebsänderungen: Mitbestimmung konstruktiv gestalten

Externes Konfliktmanagement bei Betriebsänderungen: Mitbestimmung konstruktiv gestalten

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Wilfried Krüger, Dr. Henrik Steinhaus

Die Praxis von Betriebsänderungen zeigt immer wieder, dass es den Beteiligten nicht gelingt, zu...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Hope for Hops

Hope for Hops

Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser

VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leistung durch Vertrauen

Leistung durch Vertrauen

Wie Projektcoaching zur nachhaltigen Lern- und Leistungskultur von Organisationen beiträgt

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Kalle

Die Arbeit zeigt auf, wie Projektcoaching dazu beiträgt, eine gesunde Lern- und Leistungskultur im...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing ist Krieg

Marketing ist Krieg

Autor: Hans-Jürgen Borchardt

Marketing ist Krieg, denn die Essenz lautet: "Er oder ich". Da es nur wenige horizontale...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neue Entwicklungen im japanischen Patentrecht

Neue Entwicklungen im japanischen Patentrecht

Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney

Die Entwicklungen des japanischen Patentrechts sind während der letzten Jahre...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Planung in turbulenten Zeiten

Planung in turbulenten Zeiten

Impule: Rolling Forecast - Szenarienplanung - Komplexitätsreduzierung Planung

Autor: Dipl.-Ing. Stefan Paul

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Präventive Risikobewertung von Lieferanten

Präventive Risikobewertung von Lieferanten

Präventive Bewertung der Lieferanten hinsichtlich Risikopotential aus Strategie und Organisationsstruktur

Autor: Dipl.-Ing. Stefan Paul

Das beste Risikomanagementsystem im Lieferantenbereich/Supply Chain  hilft nichts, wenn nicht die...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Raus aus der Zeitfalle – welche drei Faktoren Sie beachten sollten

Raus aus der Zeitfalle – welche drei Faktoren Sie beachten sollten

Autor: Dipl.-Math. Konrad Fassnacht

Zeitmangel ist eines der am Häufigsten genannten Probleme der heutigen Arbeitswelt. Doch...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 77 Treffer