SUCHE
Systemik Summer School - Komplexität & Entscheidungen
für CEO und Entscheidungsträger
Autor: Prof. Leo Bürki
Systemik Summer School - Komplexität und Entscheidungen - ein 3-Tagesseminar für CEO und...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Trotz Website, Newsletter & Co: Broschüren haben nach wie vor einen festen Platz unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
8 Tipps für erfolgreiche Web-Texte
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Acht Tipps für erfolgreiche Webtexte Das Internet ist ein Haifischbecken. Erfolgreich sind hier nur...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Datenschutzpraxis: Transparenz für mehr Privatsphäre (Teil1)
Von Betroffenen, Informationen, Kennzeichnungs- und Benachrichtungspflichten, Auskünften, Widersprüchen und dem Jedermannsrecht
Autor: Kerstin Blossey
Abstract: Inkognito unterwegs im Geschäftsleben? Das war einmal. Während viele Stellen...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Datenschutzpraxis: Transparenz für mehr Privatsphäre (Teil 2)
Recht auf Auskunft und Jedermannsrecht
Autor: Kerstin Blossey
Abstract: Über die Grundlagen der Transparenz im Sinne des Datenschutzes in seiner Gesamtheit (neben...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Nutzen von CO2-Kompensation für das Corporate Sustainability Branding
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
History Marketing: Firmengeschichte als Kapital
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Firmengeschichte als Kapital Die eigene Vergangenheit ist eine Marketingressource, die in vielen...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interdisziplinäre Denkweise als Erfolgsfaktor
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner
Immer öfter treten mehrdimensionale Probleme auf. Nur mit einer gleichfalls mehrdimensionalen,...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whistleblowing - was gehts mich an?
Autor: Kerstin Blossey
Abstract: "Whistleblowing" ist ein Begriff, den es im Grunde seit Menschengedenk gibt, der aber...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie gut funktioniert Online-Werbung?
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Werbespendings stehen in Unternehmen und Agenturen laufend auf dem Pruefstand. Dabei kommen grafische...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3