Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Strategisches Marketing
PDF kein PDF

10 Treffer
Disruptives Marketing

Disruptives Marketing

Nutzung der innovativen Vermarktungsansätze von Start-Ups durch Großunternehmen

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Aufsatz: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufsatz: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mitarbeiterbindung durch Incentive

Mitarbeiterbindung durch Incentive

Das gallische Dorf

Ein Incentive ist zugleich Belohnung für die erfolgreiche Arbeit ausgewählter Mitarbeiter und ein...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media: Internet PR streng dosieren

Social Media: Internet PR streng dosieren

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neuroökonomie und Entscheidungen

Neuroökonomie und Entscheidungen

Ein neuer Entscheidungsbegriff und ein neues Entscheidungsmodell vor dem Hintergrund der Neuroscience

Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC

Ausgehend von der Definitionen des Entscheidungsbegriffs aus der Ökonomie und Psychologie diskutiert...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunikations-Controlling

Kommunikations-Controlling

Die Suche nach dem Gral!

Autor: Ulrich Kurzawa, MA

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Multimodal Interaction Design

Multimodal Interaction Design

Die multimodale Wechselwirkung und ihre Bedeutung für den Gestaltungsprozess

Täglich interagieren wir mit Maschinen. Wir schreiben Kurznachrichten, be-dienen DVD-Player,...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 10,99

Wachstum in der Krise durch Quantenphysik und Network Marketing

Wachstum in der Krise durch Quantenphysik und Network Marketing

Wie Unternehmer mit steigendem Umsatz durch die Wirtschaftskrise kommen… Was das mit Quantenphysik und moderner Gehirnforschung zu tun hat… Wie Sie als Networker daraus Ihren Nutzen ziehen können… von

Autor: Jürgen W. Schmidt

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Werbeartikel

Der Werbeartikel

Die schlafende Schönheit der Unternehmenskommunikation

Die Marketingexperten Al Ries und Jack Trout haben es schon vor 30 Jahren erkannt: Marketing ist kein...

Aufsatz: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1