SUCHE
Nutzung der innovativen Vermarktungsansätze von Start-Ups durch Großunternehmen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Aufsatz: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fin Sales Tech: Artifizielle Intelligenz im Marketing und im Vertrieb von Kapitalmarktprodukten
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Aufsatz: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mitarbeiterbindung durch Incentive
Das gallische Dorf
Ein Incentive ist zugleich Belohnung für die erfolgreiche Arbeit ausgewählter Mitarbeiter und ein...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media: Internet PR streng dosieren
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neuroökonomie und Entscheidungen
Ein neuer Entscheidungsbegriff und ein neues Entscheidungsmodell vor dem Hintergrund der Neuroscience
Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Ausgehend von der Definitionen des Entscheidungsbegriffs aus der Ökonomie und Psychologie diskutiert...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die multimodale Wechselwirkung und ihre Bedeutung für den Gestaltungsprozess
Täglich interagieren wir mit Maschinen. Wir schreiben Kurznachrichten, be-dienen DVD-Player,...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 10,99
Wachstum in der Krise durch Quantenphysik und Network Marketing
Wie Unternehmer mit steigendem Umsatz durch die Wirtschaftskrise kommen… Was das mit Quantenphysik und moderner Gehirnforschung zu tun hat… Wie Sie als Networker daraus Ihren Nutzen ziehen können… von
Autor: Jürgen W. Schmidt
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2